Aktiv-Patenschaft

Wir suchen Sie als neuen Aktiv-Paten für unsere Hunde und Katzen!

Jeder der ein wenig Zeit für unsere Fellnasen übrig hat ist ein gern gesehener „Patenmensch“ für unsere Hunde und Katzen. Ein Pate geht mit den Tierheim Hunden eine tolle Gassirunde durch die Natur, oder spielt und kuschelt in einem unserer vielen Katzenhäusern mit unseren Schützlingen. Dabei ist es Ihnen überlassen, ob Sie einmal im Monat kommen, einmal die Woche oder sogar täglich.

• Grundvoraussetzung ist der Abschluss einer Aktiv-Patenschaft (siehe unten) und vorab der Besuch unserer Patenschulung: Im Tierheim: Dienstags und Samstags ab 12:00 Uhr (Dauer: ca. 1,5h Einweisung und Rundgang).
  • Der Mindestbeitrag einer Aktiv-Patenschaft beträgt 8,00€/monatlich: Kombination aus Mitgliedschaft und Versicherungsbeitrag, monatlich kündbar.
  • Bitte beachten Sie, dass eine Patenschaft erst ab 18 Jahren möglich ist!

Die Schulung bringt keine Verpflichtungen mit sich und die Aktiv-Patenschaft kann nach Abschluss monatlich gekündigt werden. Sie können auch zuerst unverbindlich unsere Patenschulung besuchen/buchen, um sich vorab ein Bild von den Möglichkeiten zu machen.

Buchen Sie hier über unseren Kalender einen freien Termin für die Patenschulung. Die Buchung ist für jeweils nur einen Teilnehmer. Für jede weitere Person bedarf es jeweils einer neuen Buchung.

Zu allen Terminen

Unsere Patenzeiten

• Mo, Di, Do, Fr, Sa: 09:00 - 12:00 & 17:00 - 19:00 Uhr
  • Mi.: 09:00 - 14:00 & 17:00 - 19:00 Uhr
  • So. & Feiert.: 09:00 - 14:00 Uhr

Jetzt einfach Aktiv-Pate werden

Patenschaft und Beitrag

Hiermit beantrage ich eine Aufnahme als Pate des Tierschutzvereins für die StädteRegion Aachen e. V. Die Patenschaft ist für beide Seiten jeweils 4 Wochen zum Monatsende kündbar. Als Pate ist man automatisch auch ein Mitglied im Tierschutzverein f. d. StädteRegion Aachen e. V. Der monatliche Patenbeitrag* (bitte unten ausfüllen) ist eine Kombination aus Mitgliedsbeitrag und Versicherungsschutz für Paten.

Ich bin bereits Mitglied*

SEPA-Lastschriftmandat

Bankeinzug mit*
Datenspeicherung

Der Tierschutz­verein für die Städte­Region Aachen e.V. (TSV) nimmt den Datenschutz sehr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung.

Einverständnis Datenspeicherung*
Bitte rechnen Sie 2 plus 7.