Tiere aus Privatbesitz

Bitte beachten Sie, dass diese Anzeigen von lokalen Familien stammen, die ein neues Zuhause für ihr eigenes Tier suchen. Diese Tiere befinden sich nicht in unserem Tierheim. Wir unterstützen die Vermittlung direkt von einem sicheren Hafen zum nächsten, um den Stress für die Tiere und uns zu reduzieren und zu vermeiden, dass sie unsere Türen betreten müssen.

Wenn Sie Ihr Tier auf dieser Seite inserieren möchten, füllen Sie bitte das Formular über den Button unten aus. Wir werden die von Ihnen übermittelten Informationen prüfen und zu gegebener Zeit veröffentlichen. Die Anzeigen werden für einen Zeitraum von 3 Monaten online bleiben.

Sollten Sie Interesse an einem der Tiere auf dieser Seite haben, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir Sie mit dem Besitzer in Verbindung setzen können. Die Eigentumsübertragung und alle damit verbundenen Informationen sind nicht Teil unserer Arbeit, wir übernehmen keine Verantwortung für die Organisation und Übernahme dieser Tiere.

Tayson

Müssen uns leider von unserem 11 Jahre jungen unkastrierten Rüden trennen, da dieser andere Hunde nicht mag und beim Gassi gehen immer ausflippt, wenn er Artgenossen sieht. Dabei bringt er meine Tochter in Gefahr und das geht nicht mehr.

Shansa - Chihuahua

Leider muss ich mich schweren Herzens trennen, da sie meinen 3 jährigen Sohn nicht akzeptiert.

Sie ist 8 Jahre alt und am besten wäre ein Zuhause, wo die Aufmerksamkeit ihr gehört.

Paşa - Chihuahua Mix

Paşa ist ein Chihuahua Mix und sechseinhalb Jahre, kastriert und gechipt. Fremden Menschen Kinder und einige seiner Artgenossen ist er leider Aggressiv gegenüber. Wenn er eine Bezugsperson gefunden hat, ist er ihm gegenüber sehr lieb und ein Schmuser.

Max - Engl. Bulldogge

Schweren Herzens muss ich meinen Max hier einstellen. Ich hatte ihn vor einem guten Jahr an die die Freundin eines Kollegen abgegeben da ich im internationalen Fernverkehr tätig bin.  Leider wollte diese ihn nach deren Trennung nicht mehr behalten.

Nina (rot) und Lilly (grau)

Die beiden Katzendamen Nina (rot) und Lilly (grau) sind Wurfgeschwister und etwa 13 Jahre alt.

Pumba - Europ. Kurzhaar

Pumba ist eine sehr ruhiger, entspannter Kater. Er liebt es zu kuscheln und verwöhnt zu werden .

Hin und wieder spielt Pumba gerne mit kleinen schnellen Spielzeugen. Am liebsten mit kleinen Mäusen, die am Band und am Stock hin und her gezogen werden.

Emma, Maggy, Aslan, Yuma

Ich muss mich leider von meinen 4 Katzen trennen.

Emma & Maggy sind 2 Schwestern. Aslan der Mann der beiden und Yuma der Sohn von einer Schwester.

Dobby und Findus

Wir müssen leider unsere Kater Doddy und Findus abgeben da unsere Tochter eine Allergie entwickelt hat. Die beiden Brüder sind 1 Jahr alt  22.06.2023  Rasse ist leider nicht bekannt. Beide sind kastriert, nicht gechipt oder geimpft. Sie dürften bei der Vorbesitzerin in den Gärten bei uns waren sie nur in der Wohnung sie kennen also beides. Dobby Verträgt kein Geflügel bekommen bei uns nur Rind.

Dante

Er ist sehr liebevoll zu Kindern, verspielt, sehr neugierig aber auch schüchtern und manchmal auch sehr aufgedreht. Er tobt und spielt gerne und ist gerne unterwegs.

Jaimy - Kaukasischer Schäferhund

Der 8 Monate alte Jaimy sucht sein Traum-Zuhause mit viel Platz, Menschenkontakt und einer Aufgabe.

Wir haben ihn vor kurzem selber erst aufgenommen, da er verschenkt werden sollte an den erst besten.

Yasha - EKH

Leider müssen wir uns von unserem Kater trennen da unsere bereits schon länger vorhandene Katze ihn einfach nicht akzeptieren mag.

Ich würde mir für ihn wünschen das er jemanden zum spielen findet und es ihm dann besser geht.

Yuna - Chihuahua-Mix

Das ist Yuna, ein 12 Jahre Alter Chihuahua-Mix

Sie muss viel raus. Sie ist sehr verschmust. Sie braucht Aufmerksamkeit. Sie ist anhänglich. Sie schläft sehr unruhig

Django - dt. Schäferhund

Django sucht stets die Nähe seiner Lieblingsmenschen. Sein sanftes Wesen und seine anhängliche Art machen ihn zu einem unverzichtbaren Familienmitglied, das immer für eine Schmuseeinheit bereit ist.

Nicki

Leider müssen wir uns von unserer Katze trennen. Sie ist im Februar 2 Jahre alt geworden und sehr verspielt. Bei fremden ist sie zurückhaltend was sich aber bei Gewöhnung schnell legt. Sie ist kastriert und stubenrein

Heinz-Wellensittich

Wir suchen für unser ca. 5-Jahre altes Wellensittich-Männchen ein neues Zuhause. Leider ist sein Weibchen im Frühjahr plötzlich gestorben und daher wird er im Moment alleine gehalten.

Suri - Windhundmix

Suri ist eine bildschöne Windhundmix-Hündin, geb. Ca. 2019 die im Februar 2020 aus Rumänien nach Deutschland importiert wurde. Hier durchlief sie eine Pflegestelle und eine potentielle Endstelle, die aber leider nicht passte.

Carajan zur Sternenbucht

Lieber und verschmuster Kater sucht ein neues, ruhiges Zuhause. Leider fühlt sich unser 17 Jahre alter Kater, der bis vor 4 Jahren ohne Kleinkinder sein Leben genoss, mit dem Trubel von 2 Kindern nicht mehr wohl. Wir können ihm nicht mehr den Lebensraum bieten, den er verdient.

Nala - Cane Corso

Nala ist ein 4 Jahre altes Cane Corso/American Bulldog Mädchen und sie ist zu ihren Menschen ein Schatz.

Sie mag aber ihre Mitbewohnerin-französische Bulldogge-nicht mehr und beißt sie.

Jimmy - Bernersennen-Appenzeller Mix

Ich bin’s, der Jimmy, ein 6 jähriger Bernersennen-Appenzeller Mix.

Ich bin Kastriert und habe eine Schulterhöhe von ca 57 cm. Seit dem ich ein Welpe war lebe ich bei meinem Frauchen. Bis vor ca einem Jahr war ich noch sehr glücklich. Dann hat mein Frauchen ein Menschenkind bekommen. Und weil es das Schicksal nicht immer gut meint, musste mein Frauchen mit dem Menschenkind und mir in eine recht kleine Wohnung ziehen.

Molli und Kucki

Meine Zwergkaninchen ,beide Mädels-Geschwister,suchen eine Zuhause .Die sind 1,5 Jahre alt.ich kann leider auf denen nicht mehr aufpassen. Sie haben Zubehör und sie sind ganz niedlich.

Micky

Micky ist 16 Jahre alt, weiblich, schwarz weiß Vom Temperament ist Micky eher ruhig und fremden Menschen gegenüber eher scheu, aber mit ihren Lieblingsmenschen sucht sie Körperkontakt und Nähe zum Schmusen.

Chili

Das ist der schöne Siamkater Chili. Er ist 13 Jahre alt. Man erkennt ihn gut am Schielen - man könnte es als Schönheitsfehler beschreiben, aber wir finden es macht ihn zu etwas Besonderem.

Black sucht ein neues Zuhause

Black, Mischling, 30kg, 4 Jahre alt ist ein großartiger Hund mit vielen Stärken.

Jack

Das ist Jack! Jack ist ein Fila sao de Miguel. Jack bringt alles was es für einen sportlichen, aufmerksamen und loyalen Hund braucht...