Hallo, ich bin Bubby

Schulterhöhe 63 cm
Gewicht 52.5 kg
Geeignet für Sehr erfahrene Halter
Unser Quatschkopf Bubby ist auf der Suche nach einem rasseerfahrenen Zuhause bei Menschen, die wissen, was ein Kaukase mit sich bringt.

Bubby kam als Fundhund zu uns und hat von Anfang an gezeigt, dass er in seinem bisherigen Leben noch nicht viel kennenlernen durfte. Er weiß aber sehr gut, wie er seine Grenzen austesten kann und diskutiert dies auch gerne aus. Momentan zeigt Bubby ein ressourcenbedingtes Verhalten in Bezug auf Futter.
Bubby braucht Menschen, die ihm durch eine klare Führung Grenzen und Regeln aufzeigen, denn so könnte beispielsweise die Futterthematik sehr schnell aus der Welt geschafft werden.

Bubbys neues Zuhause sollte idealerweise ein Haus mit Garten sein. Eine ländlichere Lage wäre ebenfalls wünschenswert. Wir vermitteln ihn nicht in eine Etagen-Wohnung.
Mit Artgenossen in seiner Gewichtsklasse ist Bubby nach Sympathie verträglich, vorzugsweise mit Hündinnen.

Sollten Sie die nötige Rasserfahrung mitbringen und Interesse an Bubby haben, schreiben Sie uns gerne eine ausführliche E-Mail oder besuchen Sie uns an unseren Vermittlungstagen!