Roxy

Hi ihr Lieben,

Ich bin der rote Cocker Spaniel Roxy und kam mit ganz vielen anderen Welpen Anfang 2022 ins Tierheim Aachen. Im Juni haben sich meine Hundeeltern in mich verliebt, haben mich mit nach Hause genommen und im August auch adoptieren dürfen.

Seitdem haben wir schon sehr viel gemacht und ich musste viel lernen. Beispielsweise habe ich gelernt nicht mehr an der Leine zu ziehen oder dass man Vögel auch aus einer weiteren Distanz in Ruhe beobachten kann statt hinterher zu hetzen. Zudem sind wir viel in der Eifel wandern, besuchen aber auch öfter mal die Hundegroßeltern an der Nordsee. So viel Wasser mit den ganzen Wellen ist super toll für einen wasserverrückten Hund wie mich!

Wenn wir nicht wandern, geht's für mich zum Agility oder auf die Couch für besonders intensive Kuscheleinheiten. Draußen habe ich gerne Action, drinnen kann ich vom Körperkontakt zu meinen Menschen aber nicht genug bekommen.

Gerne könnt ihr meinen Abenteuern bei Instagram auf @roxys_adventurous_life folgen. Vielleicht findet sich auch noch das ein oder andere Geschwisterchen von mir.

Eure Roxy