Nala & Neron – Spanisches Setterpaar sucht neue Heimat in Deutschland

Diese  beiden liebevollen, sanftmütigen und wunderschönen Setter - Nala & Neron- sind Geschwister und leben schon ihr ganzes Leben lang zusammen. Aufgrund familiärer Umstände sahen sich ihre spanischen Besitzer gezwungen, sie zur Adoption abzugeben. Derzeit sind sie noch in unserem spanischen Partner-Tierheim.

Sie sind 7 Jahre alt, beide kastriert, absolut stubenrein und sehr angenehme Hausgenossen mit freundlichem, gutmütigem Wesen. Somit tolle Lebensbegleiter.

Da sie ein zusammengehöriges Paar sind, ist es wichtig, dass sie zusammen bleiben können.

Wenn Sie Neron & Lala ein neues Zuhause geben möchten, melden Sie sich bitte per Mail

bei Yvonne Jungen: perro-spanien@web.de und nennen Sie unter anderem auch Ihre Telefonnummer für einen zeitnahen Rückruf.

Hinweis: Mit der freundlichen Unterstützung des Aachener Tierheims suchen die hier vorgestellten Hunde ein liebevolles Zuhause in Deutschland.

Das Tierheim Aachen kennt die Hunde selbst nicht, aber sie stammen aus einem befreundeten Tierheim in Spanien.  Sie werden mit Unterstützung, aber nicht über das Tierheim Aachen vermittelt.