Grumpy

Hey Leute,

ich melde mich mal aus meinem Zuhause. Ich lebe nun seit knapp 4 Monaten mit meinen Menschen zusammen.

Ich kann euch sagen, wie schön es ist, mehrmals täglich den Waldboden unter meinen Pfoten zu spüren.

Ich liebe es, mit anderen Hunden zu spielen - nur, wenn sie mir nicht geheuer sind, verbelle ich sie (ja gut - erst dann, wenn sie außer Reichweite sind und mir nicht mehr gefährlich werden können). Aber daran arbeiten meine Menschen mit mir, damit ich die Kontrolle abgeben kann.

Mit meinem Bären kuschele ich total gerne. Auch diversen Spielzeugen gegenüber bin ich offen!

Mittlerweile habe ich verstanden, dass ich mir keine Sorgen machen muss, abgegeben zu werden und mich voll fallen lassen kann!

Auch Kinder finde ich klasse! Da müssen meine Menschen manchmal schauen, dass ich nicht direkt zu jedem Kind laufe...

Leute, ich kann euch sagen: Ein Hundeleben kann auch soooo schön sein!