Asti

Asti ist fast ein Jahr lang bei uns. Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten mit unserer anderen Katze hat es zum Glück doch geklappt. Richtiges Kuscheln ist zwar noch nicht drin, aber sie Spielen schon mit einander und liegen auf Distanz gemeinsam auf der Couch.

Asti gefiel anfänglich wohl unsere Tapete nicht wirklich und wollte anscheinend neu renovieren, dabei kratzte sie systematisch an oberen Stellen um die Tapete danach abzuziehen, was wir persönlich mit Humor nahmen.

Unseren Hund findet Asti von Tag eins an sehr interessant und folgte ihm am Anfang auf Schritt und Tritt. Scheu ist Asti immer noch, an Streicheln ist noch nicht zu Denken. Jedoch kommt sie schon zu uns auf die Couch, legt sich sogar hin und rollt sich rum, sie taut seit 2-3 Monaten immer mehr auf. Allgemein können wir sagen, dass Asti sehr neugierig und verspielt ist und vieeeele Flausen im Kopf hat. Ihr Lieblingsplatz ist unser gesichertes Fenster, Sie liebt es auf der kleinen Katzencouch zu liegen und raus zu schauen.

Sie bereichert unsere kleine Familie sehr und wir schauen positiv in die Zukunft und glauben, dass ihr Vertrauen zu uns noch mehr wachsen wird.

Herzliche Grüße und ein großes Dankeschön an das ganze Tierheim-Team. Von der Tierheim Ausstattung, über die Vermittlung bis hin zur Nachsorge seid ihr für uns ein Paradebeispiel wie es laufen sollte. Danke dass es euch gibt!